Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Simulation einer ''Rush Hour'' bei einer Stadtsimulation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Simulation einer ''Rush Hour'' bei einer Stadtsimulation (559 mal gelesen)
TMSSim
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von TMSSim an!   Senden Sie eine Private Message an TMSSim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TMSSim

Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2006

erstellt am: 21. Nov. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich bins schon wieder hab leider ein weiteres Problem
bei meiner Stadtsimulation:
Ich soll sogenannte Rush hours simulieren das heißt ich soll der
Quelle zum Beispiel sagen das von 1Uhr nachts bis 6Uhr morgens weniger
Autos fahren als zwischen 6 und 9Uhr.
Hab dies bereits versucht mit Triggern auch mit mehreren Triggern die sich zeitlich überschneiden zu realisieren Problem dabei ist aber das
PlantSimulation immer wartet bis alle BEs aus dem Modell verschwunden
sind bevor der nächste Trigger gestartet wird und wieder neue BEs ins Modell eingeschleust werden dies entspricht aber leider nicht der Realität.

Daher wollte ich euch fragen welche anderen Methoden es noch gibt solch ein Verhalten in Plantsimulation zu simulieren

Gruß TMSSim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du es denn schon mit 2 getriggerten Quellen versucht ?

------------------
Der Simulator

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz