|
Autor
|
Thema: Experimentverwalter (808 mal gelesen)
|
Kiwibaster Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Nov. 2006 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen! Ich habe ein größeres Problem mit dem Experimentverwalter. Mein Modell läuft und ist validiert. Ich möchte nun mit dem Experimentverwalter die Verfügbarkeit einzelner Blöcke variieren. Die Blöcke sind Netzwerke, in denen einiges passiert. Ich greife mir aber nur bestimmte Stationen aus den Netzwerken, die variiert werden. Der erste Block soll von 92-94% Verfügbarkeit und 600-1800 MTTR getestet werden. Alle anderen Blöcke sollen 100% und 0 MTTR bekommen. Aber sobald ich 100 und 0 eintrage stürzt eM - Plant ab und ich weiß nicht wieso. Die Grafik zeigt die Fehlermeldung, die ich jedes mal habe, wenn ich versuche den Experiementverwalter laufen zu lassen, sogar beim Testen stürzt er schon ab. Falls jemand eine gute Idee hat oder etwas mit der Fehlermeldung anfangen kann, würde ich mich über jede Antwort freuen. Schon mal vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Kiwi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 15. Nov. 2006 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kiwibaster
|
Kiwibaster Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Nov. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Leiter Konstruktion und Projektmanagement (m,w,d) | Die Barnstorfer Kunststofftechnik GmbH & Co. KG, kurz BARKU, wurde 1977 gegründet und ist ein mittelständisch geprägtes, krisensicher aufgestelltes und innovatives Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. An unserem 2019 komplett neu erbauten Standort in Barnstorf, Niedersachsen produzieren wir auf modernsten Spritzgießmaschinen und Extrusionslinien hochwertige, technische Kunststoffteile auf Grundlage eines verantwortlichen Ressourceneinsatzes.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 15. Nov. 2006 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kiwibaster
|