Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Experimentverwalter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Experimentverwalter (566 mal gelesen)
Kiwibaster
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kiwibaster an!   Senden Sie eine Private Message an Kiwibaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiwibaster

Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2005

erstellt am: 15. Nov. 2006 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Absturz.jpg

 
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein größeres Problem mit dem Experimentverwalter. Mein Modell läuft und ist validiert. Ich möchte nun mit dem Experimentverwalter die Verfügbarkeit einzelner Blöcke variieren. Die Blöcke sind Netzwerke, in denen einiges passiert. Ich greife mir aber nur bestimmte Stationen aus den Netzwerken, die variiert werden. Der erste Block soll von 92-94% Verfügbarkeit und 600-1800 MTTR getestet werden. Alle anderen Blöcke sollen 100% und 0 MTTR bekommen. Aber sobald ich 100 und 0 eintrage stürzt eM - Plant ab und ich weiß nicht wieso.
Die Grafik zeigt die Fehlermeldung, die ich jedes mal habe, wenn ich versuche den Experiementverwalter laufen zu lassen, sogar beim Testen stürzt er schon ab.

Falls jemand eine gute Idee hat oder etwas mit der Fehlermeldung anfangen kann, würde ich mich über jede Antwort freuen.

Schon mal vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Kiwi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Homer Simpson
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Homer Simpson an!   Senden Sie eine Private Message an Homer Simpson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homer Simpson

Beiträge: 345
Registriert: 14.09.2005

erstellt am: 15. Nov. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kiwibaster 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei welcher Version (inklusive Patch-Nummer) tritt der Absturz auf?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiwibaster
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Kiwibaster an!   Senden Sie eine Private Message an Kiwibaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiwibaster

Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2005

erstellt am: 15. Nov. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe es mit Version 7.5.1 und 7.5.4 ausprobiert, ist ne Hochschullizenz, also Educational. Hat aber beides nicht funktioniert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Firmenbeschreibung

ORANGE Engineering steht für Karriere mit innovativen Engineering-Projekten mit Standorten sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden. Zu unseren Kunden zählen erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen Branchen, durch die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an tagesaktuellen technologischen Entwicklungen beteiligt sind ? eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Homer Simpson
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Homer Simpson an!   Senden Sie eine Private Message an Homer Simpson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homer Simpson

Beiträge: 345
Registriert: 14.09.2005

erstellt am: 15. Nov. 2006 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kiwibaster 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir stürzt es nicht ab.
Ich würde es vielleicht mal mit der Version 7.5.8 ausprobieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz