|
Autor
|
Thema: Fehler bei ActiveX (1342 mal gelesen)
|
MichaelK1982 Mitglied
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Simulationsmodell erstellt, dass eine Simulation durchführt und dann Ergebnisse per ActiveX Schnittstelle in eine Excel-Datei schreibt. Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl mit Development als auch Runtime Lizenz. Nun habe ich das Modell bei einem Kollegen installiert (Runtime-Lizenz) und beim Übertragen der Daten stürtzt emPlant ab. Habe die Fehlermeldung sowie die in der Fehlermeldung erwähnte Datei angehängt. Brauche dringend Hilfe, denn ich bin völlig ratlos und verzweifelt. Danke schonmal im Vorraus!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelK1982
|
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelK1982
Ich meine mich zu entsinnen, dass in der Version 7.5.8 ein Fehler beim ActiveX-Objekt behoben wurde, der auftrat, wenn das ActiveX-Objekt im Netzwerk dargestellt wird und auf aktiv geschaltet wurde. Falls das Häkchen bei "im Netzwerk anzeigen" gesetzt ist, würde ich es testweise mal rausnehmen (macht bei Excel vermutlich sowieso keinen Sinn) oder gleich den Patch 7.5.8 installieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektroplaner / Energietechniker (m/w/d) | Die MR PLAN Group unterstützt nationale und internationale Unternehmen aus Mittelstand und Industrie mit fundierten Engineering-Leistungen. Wir optimieren Prozesse und Infrastrukturen mit dem Ziel, über beste Performance und höchste Produktqualität eine ideale Wertschöpfung für unsere Kunden zu erreichen. Wir sind vorwiegend bei Unternehmen aus der Automobil-, der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie dem Maschinenbau aktiv.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MichaelK1982 Mitglied
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|