|
Autor
|
Thema: eM-Plant + ODBC (1032 mal gelesen)
|
daniel12345 Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich versuche grade, eine ODBC-Datenquelle in ein eM-Plant-Modell einzubauen. Den Baustein habe ich eingefügt, allerdings kommt die Fehlermeldung: "Lizenz EMPLANT_ODBC_DEV nicht vorhanden". eigentlich arbeite ich mit einer entwicklerlizenz (6.0.16), muss ich da vorher noch was extra installieren? odbc-treiber sind auf dem system auch vorhanden... vielen dank schonmal für antworten, daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren -->
wie die Meldung schon sagt, Dir fehlt die ODBC-Lizenz! diese ist, soweit ich weis, nicht in der development-Lizenz inkludiert! ------------------ Der Simulator |

| | Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (w/m/d) mit Schwerpunkt Revit | Die RBS wave GmbH ist eines der großen Ingenieurunternehmen in Baden-Württemberg. Mehr als 200 Mitarbeitende arbeiten in den Geschäftsfeldern Energie, Wasser und Infrastruktur. Das Dienstleistungsangebot der RBS wave GmbH richtet sich vorwiegend an Versorger, Stadtwerke, Kommunen und Wasserzweckverbände in Baden-Württemberg sowie den angrenzenden Regionen. Die RBS wave GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG.... | | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
daniel12345 Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |