|
Autor
|
Thema: eM-Plant + ODBC (1107 mal gelesen)
|
daniel12345 Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich versuche grade, eine ODBC-Datenquelle in ein eM-Plant-Modell einzubauen. Den Baustein habe ich eingefügt, allerdings kommt die Fehlermeldung: "Lizenz EMPLANT_ODBC_DEV nicht vorhanden". eigentlich arbeite ich mit einer entwicklerlizenz (6.0.16), muss ich da vorher noch was extra installieren? odbc-treiber sind auf dem system auch vorhanden... vielen dank schonmal für antworten, daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren -->
wie die Meldung schon sagt, Dir fehlt die ODBC-Lizenz! diese ist, soweit ich weis, nicht in der development-Lizenz inkludiert! ------------------ Der Simulator |

| | LeiterIn Auftragssteuerung/Arbeitsvorbereitung* (m/w/d)* | | Wir ermöglichen was unmöglich scheint. Denn bei SCHOTT wissen wir, dass gemeinsame Verantwortung, Erfahrung und enge Kollaboration bahnbrechende Lösungen hervorbringen. Als globaler Konzern für Materialtechnologie finden wir so neue Wege, eine bessere Zukunft zu gestalten - für unsere Partnerunternehmen, unsere KundInnen und unsere MitarbeiterInnen. Über ... | | Anzeige ansehen | Fertigung, Produktion |
|
daniel12345 Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |