|
Autor
|
Thema: eM-Plant + ODBC (1120 mal gelesen)
|
daniel12345 Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich versuche grade, eine ODBC-Datenquelle in ein eM-Plant-Modell einzubauen. Den Baustein habe ich eingefügt, allerdings kommt die Fehlermeldung: "Lizenz EMPLANT_ODBC_DEV nicht vorhanden". eigentlich arbeite ich mit einer entwicklerlizenz (6.0.16), muss ich da vorher noch was extra installieren? odbc-treiber sind auf dem system auch vorhanden... vielen dank schonmal für antworten, daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren -->
wie die Meldung schon sagt, Dir fehlt die ODBC-Lizenz! diese ist, soweit ich weis, nicht in der development-Lizenz inkludiert! ------------------ Der Simulator |

| | Technischer Redakteur (m/w/d) | Bist du ein Fan von Innovation und Technologie? Bei FERCHAU Rostock bieten wir dir die Möglichkeit, an wegweisenden Projekten für führende Unternehmen mitzuwirken. Werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Ideen schätzt und deine berufliche Entwicklung fördert. Starte jetzt deine Karriere bei uns und gestalte die Zukunft aktiv mit! DU bist bei uns genau richtig!
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
daniel12345 Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |