Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  komplexer BE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  komplexer BE (522 mal gelesen)
Jash
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Jash an!   Senden Sie eine Private Message an Jash  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jash

Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2006

erstellt am: 23. Okt. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal!
Ich hoffe die Frage wurde bis jetzt noch nicht gestellt.

Ich soll einen 'Repair Shop' eines Flugzeug-Ersatzteilherstellers simulieren. Die Daten die ich für meine Simu benötige hab ich Anfangs bekommen. Bevor die Teile repariert werden können durchlaufen sie eine 'Failure Analysis'. Das Problem das ich habe ist folgendes: Es werden sogenannte LRU's geliefert, die wiederum aus SRU'S bestehen, welche wiederum aus verschiedenen Komponenten bestehen. Wie kann ich eine BE erzeugen die so komplex ist? Ein weiteres Problem ist, dass in der Failure Analysis das kaputte Teil analysiert(Z.B ein fehlerhafter SRU  in dem LRU) wird und nur das Teil letztendlich zum Repair Shop gesandt wird. Der Rest(der unvollständige LRU) wird dann direkt ins Lager geschickt, bis das reparierte Teil wieder eingebaut werden kann und eine letzte Qulaitätskontrolle durchläuft.
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
und mir kann irgendwer helfen, da ich garnicht weiter kommen
Dank im voraus, Jascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 Möglichkeiten:

entweder Du baust Deine LRU(-Struktur) explizit aus einzelnen  Förderhilfsmittel (SRU´s) auf, oder Du bildest die gesamte LRU-Hierarchie mittels einer Tabelle ab (s. Be-Attribute).

Gruss

------------------
Der Simulator

Jash
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Jash an!   Senden Sie eine Private Message an Jash  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jash

Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2006

erstellt am: 30. Okt. 2006 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dankeschön! Funktioniert! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz