|
Autor
|
Thema: Tabelle (836 mal gelesen)
|
anweser Mitglied student

|
erstellt am: 18. Okt. 2006 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Aufgabe: Ich habe eine Tabelle, welche die Namen der Produkte zugesandt bekommt. Diese Namen möchte ich gleich beim Eingang in die Tabelle aus der Tabelle auslesen. Problem: Der Generator ist nicht erwünscht, da der Benutzer nicht wissen kann, welchen Abstand er/sie einstellen soll. Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Methode nur dann zu aktivieren, wenn die Tabelle.Ydim verändert wird? Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe. Einen schönen Abend noch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Okt. 2006 21:45 <-- editieren / zitieren -->
yupp, geht ! schau Dir einfach mal das Beispiel an. Mit einer Tabelle bzw. Tabelle.ydim geht´s natürlich auch ! Gruss ------------------ Der Simulator |

| | C++ Softwareentwickler (m/w/d) für das 3D CAD-System cadwork | seit über 30 Jahren entwickeln wir bei cadwork informatik in Hildesheim führende 3D-CAD-Lösungen für das Bauwesen, speziell für den Holzbau. Unsere Software unterstützt Zimmerleute, Techniker, Ingenieure, Architekten und Tischler von der Planung bis zur Produktion. Und jetzt suchen wir dich, um unser Team zu verstärken! Werde Teil unseres Teams als C++ Softwareentwickler ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
anweser Mitglied student

|
erstellt am: 18. Okt. 2006 22:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |