|
Autor
|
Thema: Def_Retouch (523 mal gelesen)
|
pom Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 10. Okt. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Ich brauch wieder einmal Hilfe. Ich habe einige Nacharbeits-Stationen in meiner Simulation. Ich verwende dafür 1xDef_Retouch, 1x Retoucharea, 1x SingleprocRetouch. Anhand der PDF Hilfe hab ich alles eingestellt doch leider werden keine Fehler von der Def_Retouch erstellt. In der Fehlerdefinition des Def_Retouch Bausteins gibt es ja die Möglichkeit einzusehen wieviele Fehler bereits Produziert worden sind (Created until now) bei mir nach 24 Stunden und 50.0 Frequenz = 0. Ich bekomme auch immer die Meldung "Der Quelltext ist verschlüsselt" bei der Def_Retouch.init . Freu mich auf eure Hilfe! MFG Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker / Automatisierungstechniker m/w/d | Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
math4fun Mitglied

|
erstellt am: 13. Okt. 2006 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pom
Hallo Patrick, die Namen der Bausteine zeigen, dass hier eine Library verwendet wird, die allgemein nicht bekannt ist. Ich möchte Dir zu der Problematik Nacharbeit ein kleines Modell für Plant Simulation 76 zeigen. Vielleicht hilft es ein wenig.
------------------ PM www.math4fun.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |