|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung Broker (488 mal gelesen)
|
pom Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 11. Sep. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, eM-Plant treibt mich gerade in den Wahnsinn! Wenn ich meine Simulation resete tritt manchmal diese Fehlermeldung auf. Es liegt am Broker soviel konnte ich rauslesen^^ aber was da nich korrekt ist finde ich nicht herraus. Ich hatte bereits versucht einfach einen neuen Broker einzusetzen, reine Verzweiflungstat, hat nichts gebracht. Habt ihr eine Idee? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Sep. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren -->
als 1. würde ich das aktuellste Patch 7.5.7 einspielen. Vielleicht ist damit der Fehler dann schon behoben. Ansonsten ueberprüfe mal alle Brokerpfade in den Im-/Exportern. Arbeitest Du mit Im-/Exporter-spezifischen Methoden ? GRuss ------------------ Der Simulator |

|
erstellt am: 12. Sep. 2006 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ja mein einer Broker hat In und Export Methoden. Muss ich da auf etwas bestimmtes achten? Beim erstellen der Methoden gab es allerdings keine Fehlermeldung. Muss ich da auf etwas bestimmtes achten? MFG Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Sep. 2006 23:53 <-- editieren / zitieren -->
nein, normalerweise nicht. unter 7.5.4 konnte man einen Absturz provozieren, indem man mit der Methode "broker.belegemit...." versuchte ein Werker zu vermitteln, der nicht beim entsprechenden Broker angemeldet war. Deshalb lade mal das aktuelle Patch. Gruss ------------------ Der Simulator |

| | Technischer Projektmanager Immobilien (m/w/d) | Unser Unternehmen, ein Single Family Office, betreut eine große Unternehmerfamilie ausgesprochen diskret und vertrauensvoll in den verschiedensten Belangen und Fragestellungen. Wir bauen unser 45-köpfiges Team weiter auf und unsere technische Immobilien-Kompetenz weiter aus. Zur Verstärkung unseres Projektmanagement-Teams, das technischer Ansprechpartner für ca. 4.000 Einheiten ist, suchen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 13. Sep. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|