|
Autor
|
Thema: Störverhalten bei Einzelstationen erben (603 mal gelesen)
|
AK_Sim Mitglied

Beiträge: 16 Registriert: 14.03.2006 Windows XP Plant Simulation 7.6 Plant Simulation 8.2
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielleicht sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es gibt wirklich keine Möglichkeit das Störverhalten von Einzelstationen zu erben. Ich habe in meinem Modell mehrmals das gleiche Netzwerk eingesetzt. In diesem Netzwerk befindet sich eine Einzelstation die das Störverhalten erben soll, da in einigen Netzwerken mit den Störungen >>gespielt<< worden ist. Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende! Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2006 15:34 <-- editieren / zitieren -->
wo ist da das Problem ? Du kannst von einem Klassenobjekt alles erben. Gruss
------------------ Der Simulator |
AK_Sim Mitglied

Beiträge: 16 Registriert: 14.03.2006 Windows XP Plant Simulation 7.6 Plant Simulation 8.2
|
erstellt am: 20. Aug. 2006 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Entschuldigung, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich die Vererbung per Methode (Reset) wieder aktivieren möchte. Bei Tabellen kann ich ja auch wieder den Inhalt oder das Format erben lassen, nur bei Störungen finde ich nichts (ErbeWert usw. führen zu keinem Ergebnis). Vielen Dank schon mal! Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AK_Sim
Im allgemeinen kann man die Vererbung nicht per Methode einschalten. Tabellen sind eine Ausnahme. Ebenso Netzwerk-Variablen, bei denen man die Vererbung ebenfalls per Methode einschalten kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Vermessungsingenieur (m/w/d) Standort Frankfurt | buck Vermessung & Ingenieure ? eines der größten Vermessungsbüros in Deutschland. Mit Standorten in Kassel und Frankfurt sind wir ein dynamisches, wachsendes Unternehmen, das auf moderne Strukturen, digitale Prozesse und fachliche Expertise setzt. Unsere Teams betreuen spannende Projekte in Bau, Logistik, Industrie und Infrastruktur ? vom Bestandsplan bis zu innovativen technischen Messungen. ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
AK_Sim Mitglied

|
erstellt am: 21. Aug. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank Homer, die Antwort ist nicht die die ich wollte (Vielleicht wäre das eine Verbesserung für die Version 8.0 ).Nun muss ich eben die Störung von Hand wieder erben. Danke und einen schönen Tag! Andreas [Diese Nachricht wurde von AK_Sim am 21. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |