|
Autor
|
Thema: Parameter übergeben (2053 mal gelesen)
|
Dan06 Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich führe über eine Methode eine andere Methode aus und verwende dazu den Befehl ref(Methode1).ausführen; Nun möchte ich von der aufrufenden Methode zwei String-Werte (Name und Kennung des BEs) an "Methode 1" übergeben, kann aber nirgends finden wie ich die Übergabe formulieren muss. Außerdem wüsste ich gerne, ob die ausgelöste Methode (Methode1) auch einen Wert zurückgeben muss, oder ob es auch ohne geht. Danke und Grüße, Daniel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
math4fun Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dan06
|

| | Projektleiter (m/w/d) | LINOVAG LADENBAU ist ein international aufgestelltes Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern, welches kompetente und ganzheitliche Lösungen im Ladenbau entwickelt, fertigt und liefert. Am Firmensitz Bad Hersfeld entwickelt und produziert die LINOVAG LADENBAU standardisierte Regalsysteme, während in Ottendorf-Okrilla der Schwerpunkt auf der Entwicklung und hoch digitalisierten Fertigung von Ladenbaulösungen aus Holzwerkstoffen liegt.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Dan06 Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, das habe ich gemeint. habe leider im Index nicht nach "ausführen" gesucht, sondern mich im Bereich "Parameter" umgesehen. Da geht es auch um die Übergabe, ist aber nicht näher beschrieben. Dachte das wäre alles zu dem Thema. Danke für den Tip. Gruß, Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |