|
Autor
|
Thema: Werker beginnen erst einen Tag später (545 mal gelesen)
|
Musi Mitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2006 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Werker erst einen Tag später mit der Arbeit beginnen. Die BEs sind am "ersten" Tag schon auf den Arbeitsstation - die Werker beginnen aber ab 2:00:00. Ich arbeite mit mehreren Werkerpools, die je einem Schichtkalender zugeordnet sind. Die Aufträge holen sich alle über einen Exporter. Kennt jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Gruß, Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Jun. 2006 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Hi, wo liegt da das Problem ? Im Schichtkalenderbaustein kannst Du explizit einen Kalender (Reiter "Kalender") für die Werker vorgeben. Gruss ------------------ Der Simulator |
math4fun Mitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Musi
|

| | Bautechniker und Bauzeichner (m/w/d) für die Beton- / Betonfertigteilplanung | GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Musi Mitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die Antwort. Ich hab jetzt sämtliche Tage aktiviert, da es mir auf den Wochentag nicht ankommt. Außerdem hab ich die Schichten jetzt so definiert, dass es zu keinen Überschneidungen zwischen zwei Werktagen kommt. So funktioniert es auf jedenfall. Gruß, Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |