|
Autor
|
Thema: einzelen Werte aus Tabelle lesen (3224 mal gelesen)
|
Dan06 Mitglied

|
erstellt am: 19. Mai. 2006 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit einer Methode einen einzelnen Wert aus einer Tabelle auslesen. Der Wert befindet sich in der Spalte "Anzahl" und in der Zeile mit dem aktuellen Datum und der Uhrzeit. Datum und Uhrzeit habe ich bereits vom Ereignisverwalter in die Methode übernommen und benötige nun die dazugehörige Anzahl aus der Tabelle. Kann mir da jemand helfen? Hänge schon ne ganze Weile daran fest... Vielen Dank im Voraus, Daniel. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Hi, so geht´s Gruss ------------------ Der Simulator |
Homer Simpson Mitglied

|
erstellt am: 20. Mai. 2006 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dan06
Simulator hat nicht explizit erwähnt, dass man bei der Tabelle den benutzerdefinierten Zeilen- bzw. Spaltenindex einschalten muss (im Menü Format). Nur dann kann man Werte in die Zeile/Spalte 0 eintragen, die man dann direkt als Index verwenden kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Design Engineer / Konstrukteur (m/w/d) | Vernetzen, Stärken, Entwickeln und Begeistern ? das sind die Werte, die uns antreiben und die BMI zu einem Unternehmen machen, in dem Sie sich entfalten und wachsen können. BMI ist der einzige Hersteller, der beides aus einer Hand bietet: Steil- und Flachdachsysteme für Wohn- und Nutzgebäude. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung rund um das Dach und legen unseren Fokus auf innovative Dach- und Bauwerkslösungen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Dan06 Mitglied

|
erstellt am: 22. Mai. 2006 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|