|
Autor
|
Thema: BE spezifisches Rüsten (900 mal gelesen)
|
planner Mitglied Student

|
erstellt am: 11. Apr. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, eigentlich nicht der Rede wert, aber irgendwie komm ich nicht drauf. Ich habe eine Fertigungslinie, auf der 3 versch. BE´s bearbeitet werden. Ich möchte nun anhand einer Matrix(Typ) rüsten. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass sich die verschiedenen Be´s auf Förderhilfsmitteln (Werkstückträgern) befinden. Nun bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich nach Name des BE´s rüsten möchte, da nur das Förderhilfsmittel erkannt wird. Kann mir jemand weiterhelfen? MFG ------------------ eM-Plant 7.5 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Zeichner/Techniker Ingenieurbauwerke / Geometrische Planung (m/w/d) | Unser Ingenieurbüro mit 160 Mitarbeitern ist seit 1988 in Luxemburg und im Ausland tätig. Wir sind in den Bereichen Planung, Bauleitung und Projektmanagement in folgenden Bereichen tätig: Hochbau, Industrie, Ingenieurbauwerke, Mobilität, Straßenbau und Infrastruktur, Flussbau, Trinkwasser, Abwasserentsorgung, Vermessungswesen, Umwelt, Stadtplanung, GIS, Genehmigungen, Sicherheit und Gesundheit. ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Aristide Mitglied Informatiker
|
erstellt am: 12. Apr. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für planner
hhm, da wirst du um ein wenig arbeit nicht herumkommen. Eine Möglichkeit ist, den Förderhilfsmitteln den BE Typ den sie tragen als benutzerdefiniertes Attribute mitzugeben ... kann man ja beim beladen machen. Dann einfach rüsten abhängig von: "Freies Attribut" und den Attributnamen angeben ... Oder du rüstest immer, und die Rüstzeit hängt von @.cont.name ab ... Allerdings verfälscht das letztere die Anzahl der Rüstvorgänge! Gruß Aristide Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |