ich habe folgendes Problem. Bin an der programmierung einer Fertigungslinie beschäftigt. es sollen 3 Be´s gleichzeitig umgelagert werden und parallel bearbeitet werden. Kann mir jemand helfen, wie ich das bewerkstelligen kann.
Bearbeitung in Parallelstation? Wie kann man mehrere Be´s aus zb einem Puffer gleichzeitg auf eine Parallelstation umlagern?
erstellt am: 30. Mrz. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für planner
Der Taktbaustein (wohl erst in der Version 75 neu) lagert gleichzeitig mehrere BEs um (Index der Hilfe: "Takt"). Will man mehrere BEs von einem Baustein auf einen anderen zu einer bestimmten Zeit umlagern, so wird man eine Methode programmieren müssen. Da die BEs nicht gleichzeit zur Verfügung stehen, kann das recht kompliziert werden.
Wir sind eines der führenden Generalplanungsunternehmen in Deutschland. Mehr als 900 Mitarbeitende realisieren anspruchsvolle Architektur- und Ingenieurlösungen weltweit. Einen besonderen Fokus legen wir auf die Digitalisierung und Nachhaltigkeit von Planungsprozessen.
Sie arbeiten eng mit unseren Projektingenieur:innen in allen Leistungsphasen der HOAI zusammen und übernehmen die Planerstellung ...
erstellt am: 30. Mrz. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für planner
Ich hatte die waituntil in der Schleife weil ich auf eine Einzelstation umlagern will und diese dazu leer sein muss. Bin selbst auch nur emplant looser. lagerst du auf einen puffer um oder warum funktioniert das?