|
Autor
|
Thema: Orte mit Straßen verbinden (740 mal gelesen)
|
Frank28 Mitglied Student
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Problem, Orte (mit definierten Koordinaten) mit Straßen zu verbinden. Selbst komme ich leider nicht drauf. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar. Anbei habe ich meinen Versuch (Methode) angehängt. Vielen Dank für die Hilfe! Gruss Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 12:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Frank28 Mitglied Student
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Schweißfachingenieur (m/w/d) Schiffbau / HVAC-Systeme | Interessante Aufgaben, spannende Projekte an nicht ganz alltäglichen Orten, eine internationale Kultur und Technik auf dem neuesten Stand erwarten Sie bei AERIUS Marine. Als Zulieferer für Schiffsbetriebssysteme und -technik in den Bereichen Klima / Lüftung, Rohrbau, Kältetechnik und Brandschutz sind wir rund um den Globus aktiv. Unsere mittelständische Organisation an Standorten in Deutschland, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Mrz. 2006 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Hi, nun Du versuchst einen Ort "ORT591" zu verbinden, der nicht existiert im Netzwerk "Rundreiseoptimal" ! Gleiche doch mal die "positionorte"-Tabelle und Dein Netzwerk ab, ob alle zu verbindenen Orte auch existieren. Gruss
------------------ SimulatoR  |