Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  TM - Plant Simulation
  Frage zu EingangGesperrt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frage zu EingangGesperrt (1002 mal gelesen)
Bernd_82
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bernd_82 an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd_82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd_82

erstellt am: 08. Mrz. 2006 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo. Kurz zu mir: Ich bin Bernd, studiere Wirtschaftsinformatik und soll mich für eine eventuelle Studienarbeit ein wenig in eM-Plant einarbeiten. Komme bisher auch eigentlich ganz gut zurecht, aber ein Problem ist heute aufgetaucht:
Es geht um einen Beladevorgang (fiktives Projekt). Die Beladestation soll solange gsperrt sein, bis ein LKW "davor steht".
Immer wenn ich die Beladestation per Modul sperren/entsperren will, wird mir angezeigt "Warnung: Der Ausdruck in Zeile i wird nicht verwendet!"
Die Zeile sieht so aus: beladestation.einganggesperrt=true;
Was mach ich verkehrt?

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd_82
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bernd_82 an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd_82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd_82

erstellt am: 08. Mrz. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh Man. Ich schiebs mal auf meine Übermüdung und zuviel VB. ":=" gehört da selbstverständlich hin.
Sorry für den sinnlosen Beitrag. Hab aber ungelogen ne halbe Stunde probiert und probiert und es ist mir nicht aufgefallen 

Werd aber bestimmt demnächst noch ein paar Fragen haben, ich hoffe ihr nehmt mir dann diesen Anfängerfehler nicht übel.

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz