| 
Autor
 | 
Thema:  WorkerChart  Diagr. in HTML Bericht bekommen (575 mal gelesen)
 | 

christoph.essen Mitglied Ing.

| 

erstellt am: 28. Feb. 2006 16:03       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:           

Hallo, die unterschiedlichen Diagramme des Workercharts würde ich gerne in meinen HTML Report aufnehmen. Leider schaffe ich das nicht. Wer kann mir helfen?  Vielen Dank und schöne Grüße Christoph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Ex-Mitglied

| 

erstellt am: 28. Feb. 2006 19:11       <-- editieren / zitieren -->       

Hi, also der Workerchart-BS besitzt nur einen Diagrammbaustein namens "chart".Wenn Du also in die entsprechende Report-tabelle "workerchart.chart" einträgst, wird das entsprechende Diagramm auch dargestellt. Wenn Du alle konfigurierbaren Diagrammtypen im Report darstellen willst,so ist wohl die einfachste und schnellste Methode, für jede Diagrammkonfiguration einen eigenen Workerchart-BS zu nehmen.  Gruss
  ------------------ SimulatoR     
 [Diese Nachricht wurde von Simulator am 28. Feb. 2006 editiert.]  | 

christoph.essen Mitglied Ing.

| 

erstellt am: 02. Mrz. 2006 15:39       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:           

Super, vielen Dank! Gibt es den Trick auch für die Statistiktabelle ("Häufigkeitshistogramm") einer Variablen? Ich habe es bisher nur geschafft, über den Befehl...   ref(Variable).holeStatistikTabelle(Tabelle); ...die Statistiktabelle auszulesen. Das Diagramm konnte ich leider nicht ansprechen um es in den HTML-Report zu bekommen. Vielen Dank und schöne Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

| | Vermessungstechniker (m/w/d) Standort Frankfurt |  buck Vermessung & Ingenieure ? eines der größten Vermessungsbüros in Deutschland. Mit Standorten in Kassel und Frankfurt sind wir ein dynamisches, wachsendes Unternehmen, das auf moderne Strukturen, digitale Prozesse und fachliche Expertise setzt. Unsere Teams betreuen spannende Projekte in Bau, Logistik, Industrie und Infrastruktur ? vom Bestandsplan bis zu innovativen technischen Messungen.  ... |  | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |  
  | 

Ex-Mitglied

| 

erstellt am: 02. Mrz. 2006 19:33       <-- editieren / zitieren -->       

Hi, nach dem selben Prinzip geht´s auch mit einem kleinen Netzwerk. Den Variablennamen trägst Du in das Etikettfeld des Netzes ein und am Ende der Simulation stehen die Daten im Diagrammformat zur Verfügung Gruss ------------------ SimulatoR      |