|
Autor
|
Thema: Einlesen aus der Datenbank (1062 mal gelesen)
|
Adriano125 Mitglied

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Forum Nutzer, ich habe eine Frage: wie kann man am Einfachsten Daten aus einer Access Datenbank einlesen und in Tabellen im Netzwerk schreiben. Ich habe mit sql probiert aber mir wurde immer ein Fehler (Datenbank nicht bereit) eingezeigt, obwohl meine Datenbank geöffnet ist. LG- Adriano Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
math4fun Mitglied

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Adriano125
Mir scheint, dass hier der ODBC-Baustein eingesetzt wurde. Dafür muss für eine mdb-Datei eine ODBC-Datenquelle angelegt werden. Es gibt ein gutes Beispiel in der Sammlung der Mikromodelle. Gehe auf die Infoseite von eM-Plant. Dort kann man ein Modell "Examples" laden, das ein Beispiel enthält. ------------------ PM www.math4fun.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektleiter/-in Architektur (w/m/d) Duisburg | BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams!
- Dir obliegt die bundesweite Projektsteuerung von Um- und Ausbauten im Büro- und Filialbereich, vornehmlich im Bestand....
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Adriano125 Mitglied

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
vielen Dank für die Antwort. Das habe ich auch gemacht, aber dabei wird mein Datenbank geöffnet aber die Daten, die drinne stehen können nicht eingelesen werden und das ist das Problem. LG- Adriano Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |