|
Autor
|
Thema: Puffer (548 mal gelesen)
|
MPME Mitglied Student

|
erstellt am: 10. Feb. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe einen Puffer2, der BEs auf eine Einzelstation umlagert. Davor habe ich einen anderen Puffer1 der per Schleife BEs umlagert. Jetzt habe ich das Problem, das der Puffer2 als erstes richtigerweise ein BE umlagert. Anschließend lagert er aber gleich 3BEs hintereinander um. Kann mir jemand sagen warum er das macht, obwohl ich pe Methode dem Puffer sage @.umlagern(Einzelstation)??? MPME Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DFault Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MPME
Da hilft es eigentlich am ehesten, wenn Du mal den kompletten Methodentext hier postest. Ich kenne so ein verhalten, z.B. bei einer "falsch" eingesetzten waituntil-Anweisung. ------------------ Um im Leben wirklich Erfolg zu haben, muss man sich fest an zwei Regeln halten: 1. Erzhäl' nicht alles was Du weißt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MPME Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ueber die Schleife werden 4 Be´s umgelagert warum sollte Deiner Meinung nach nur 1 Be umgelagert werden ? Von wo wird die Methode aufgerufen? -von der Eingangssteuerung? Gruss ------------------ SimulatoR  |

| | Konstrukteur Automotiv (m/w/d) | | Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als Expert:in für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du möchtest ... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
MPME Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|