|
Autor
|
Thema: Portal - Kran mit zwei Portalen (1477 mal gelesen)
|
vierli Mitglied Student
|
erstellt am: 17. Jan. 2006 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Zur Simulation von Lagerstrategien brauche ich einen Portalkran wie er mit emPlant mitgeliefert wird, jedoch wie gesagt mit Zweien statt nur einem Portal! Gibt es sowas bereits, bzw. kennt jemand Seiten wo man sich mit sowas beschäftigt oder vielleicht sogar Beispiele verfügbar sind? Bin dabei ihn selbst umzuprogrammieren - habe aber ein Problem: Wenn ich der Track ein weiteres Portal (und damit ein trolley und einen haken) hinzugefügt habe, kann ich nur mehr das zuletzt hinzugefügte Portal "ansteuern" (mit "Crane.variable" oder "Crane.cont.cont.variable" zB). Ich möchte also wissen wie ich die auf einer Track vorhandenen Fahrzeuge einzeln anspreche und steuere! lG Robert
[Diese Nachricht wurde von vierli am 17. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
vierli Mitglied Student
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 20:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
T_Wunsch Mitglied Greenfield & Digital Factory

|
erstellt am: 19. Jan. 2006 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vierli
|
Tube Mitglied
|
erstellt am: 26. Jan. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vierli
Hi! Da wir auch einen Portalkran mit zwei Portalen benötigen wäre ich sehr denkbar, wenn du uns deine Lösung in irgendeiner Art zur Verfügung stellen könntest! Funktionniert das bei dir auch in der 3D-Simulation? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
vierli Mitglied Student
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 00:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mir ist grad die geheimhaltungsklausel eingefallen, die ich meinem arbeitgeber unterschrieben habe. Muss das noch abklären - denke aber nicht dass es ein großes problem ist, das modul zu verbreiten! 3D hab ich noch nicht getestet! grüße [Diese Nachricht wurde von vierli am 30. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Werkstudent (m/w/d) Transformationsplanung | Bei eins glauben wir daran, dass die eigene Arbeit dann Sinn macht, wenn sie verbindet: Menschen, Ideen und die Region, in der wir leben. Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister gestalten wir gemeinsam die Energiezukunft von Chemnitz und Südsachsen. Mit Verantwortung, Teamgeist und dem Anspruch, das Leben hier für alle ein Stück besser zu machen. Damit das gelingt, braucht es Menschen, die ihr volles Potenzial entfalten können.... | | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
Tube Mitglied
|
erstellt am: 31. Jan. 2006 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vierli
|