|
Autor
|
Thema: Vorgaenger auf Nachfolger warten lassen (987 mal gelesen)
|
Werker Mitglied

|
erstellt am: 11. Jan. 2006 19:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich moechte eine Maschine modellieren, die allerdings aus 2 Einzelstationen besteht. Wie kann ich es am einfachsten loesen, dass die erste Station solange kein BE annehmen kann solange das vorige BE noch in der Nachfolgerstation bearbeitet wird? Vielen Dank und viele Gruesse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T_Wunsch Mitglied Greenfield & Digital Factory

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werker
|
Werker Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Werker Mitglied

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 19:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, doch noch mal eine Rueckfrage: Wenn ich die Simulation anhalte, dann ueber reset alles zuruecksetze, dann bleibt der Eingang der Station 1 leider blockiert. Die Frage ist nun, wie ich die Sperre zuruecksetzen kann, also reset fuer sperre. Vielen Dank und viele Gruesse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 21:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werker
|

| | Architekt - Planung / Entwurf / Beratung (m/w/d) | | Design + Build: Mit einem Team von 300 Mitarbeitenden bundesweit, davon circa zwei Drittel aus Architektur und Ingenieurwissenschaften, sind wir der Spezialist für die methodische Planung, den Bau sowie für die Revitalisierung nachhaltiger, energieeffizienter Gebäude im Bereich Büro, Industrie, Gesundheit. Spannende Aufgaben, Teamwork und ein motivierendes Arbeitsumfeld begeistern uns. Sie auch? Dann sollten wir uns kennenlernen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werker
|