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Autor Thema:  VOID abfangen...? (667 mal gelesen)
T_Wunsch
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Plant Simulation 10.1.1

erstellt am: 12. Dez. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


void_abfangen_001.jpg

 
In einer meiner reset-methoden müssen verschiedene objekte (wenn sie denn noch existieren) gelöscht werden... siehe snapshoot!

leider läuft mir der debugger vor meinem versuch das objekt auf void zu prüfen in einen fehler...

wie kann man das umgehen?


DANKE Forum!

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Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

dafür gibts die Funktion(boolean)  existsobject(object_pfad),
wobei der objekt_pfad ein string ist.

Gruss

------------------
DER SIMULATOR 

T_Wunsch
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Registriert: 03.11.2005

Plant Simulation 10.1.1

erstellt am: 12. Dez. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Funktioniert natürlich super!

DANKE

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