|
Autor
|
Thema: Umlagern von unterschiedlichen BEs (1030 mal gelesen)
|
günschnabel77 Mitglied student

|
erstellt am: 12. Okt. 2005 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
CIAo alles fit im Schr...tt, Ich frage mich wie wir es schaffen können ein BE nur in Abhänigkeit von seinem Namen umzulagern. Bsp: Fördergut oder Fördergut1 Wir haben es mit @ probiert, wobei damit ALLE BEs umgelagert werden. Die Angehängte Methode hat funktioniert. Wenn wir allerdings denn konkreten Namen des BEs eingetragen haben kam folgende Fehlermeldung "Unbekannter Name BEs" Lasst es euch schmecken. Thanx für alles Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Opa Mitglied Selbständiger Simulationsexperte

Beiträge: 62 Registriert: 16.06.2005 eM-Plant 7.6 / 8.2 Development License
|
erstellt am: 12. Okt. 2005 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für günschnabel77
|

| | ServiceNow Developer (m/f/d) | Shape the Future of IT with Moch.IT At Moch.IT, we're more than an IT consulting company ? we're a place for creators. If you're passionate about developing innovative ServiceNow solutions, taking ownership, and contributing to meaningful digital transformation projects, you'll fit right in with us. We believe in collaboration, continuous learning, and giving our team the space to grow and make an impact.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
günschnabel77 Mitglied student

|
erstellt am: 13. Okt. 2005 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Abend Opa, weisst du eigentlich, dass "opa" etwa soviel wie "grosser bruder" auf koreanisch heisst? das nur am rande. dein tip ist absolut gold wert. allerdings kommt in einem fall, ich hab die methode in zwei unterschiedlichen modellen, die fehlermeldung: ein `void` kann keine methode `name` empfangen. und ich habe keinen schimmer wie ich dieses nervige etwas zum schweigen bringe. prost, danke & gruss grünschnabel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |