|
Autor
|
Thema: Experimentmanager (1209 mal gelesen)
|
Opa Mitglied Selbständiger Simulationsexperte

 Beiträge: 62 Registriert: 16.06.2005 eM-Plant 7.6 / 8.2 Development License
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, obwohl ich schon lange mit eM-Plant arbeite habe ich den Experimentmanager noch nie benutzt. Das wollte ich nun mal versuchen, ich bekomme auch über die "Konfigurationsmethode" meine Eingangsparameter übergeben, aber die werden ja dann bei der HTML-Ausgabe nicht dokumentiert. Zudem sind mir einige andere Dinge unklar. Meine Frage: Gibt es eine Beschreibung über den Experimentmanager - in der Hilfe ist nichts zu finden. Vielen Dank, Opa
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Hi, jupp, auf den eM-Plant-customer-supportpages. (Zugangsberechtigung vermutlich erforderlich!) Wenn Du die Eingangsparameter in Eingangstabelle auch schreibst, dann sollten sie mit in der HTML-Ausgabe erscheinen. Gruss
------------------ DER SIMULATOR  |
Opa Mitglied Selbständiger Simulationsexperte

 Beiträge: 62 Registriert: 16.06.2005 eM-Plant 7.6 / 8.2 Development License
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für den schnellen Tipp - habe die Zugangsdaten mal angefordert Zitat: Original erstellt von Simulator:
Wenn Du die Eingangsparameter in Eingangstabelle auch schreibst, dann sollten sie mit in der HTML-Ausgabe erscheinen.
Das habe ich mehrfach probiert, aber das Vorgehen ist mir schleierhaft - na egal, die Doku von Tecno wird mich schon aufklären. Nochmal Danke vom Opa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 17:18 <-- editieren / zitieren -->
Hi, so geht´s. By the way- mit welcher Version arbeitest Du? Gruss ------------------ DER SIMULATOR  |
Opa Mitglied Selbständiger Simulationsexperte

 Beiträge: 62 Registriert: 16.06.2005 eM-Plant 7.6 / 8.2 Development License
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Bauzeichner (m/w/d) für Bundesbauprojekte | Bei der Gebäudemanagement Schleswig-Holstein (GMSH) arbeiten rund 1.800 Menschen daran, das Land Schleswig-Holstein voranzubringen ? durch nachhaltiges Bauen, intelligentes Beschaffen und zukunftsfähiges Bewirtschaften öffentlicher Gebäude. Unser Anspruch: Prozesse und Lösungen kontinuierlich zu verbessern ? fachlich fundiert, lösungsorientiert und mit Offenheit für neue Wege. Bereit, etwas zu bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Opa Mitglied Selbständiger Simulationsexperte

 Beiträge: 62 Registriert: 16.06.2005 eM-Plant 7.6 / 8.2 Development License
|
erstellt am: 17. Jun. 2005 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nein, also so was! Das hat immer nicht geklappt, "Definieren" war nicht aktiviert. Habe dann nochmal den gesamten Experimentmanager gelöscht und neu geladen - jetzt geht alles  Nein, diese Tecnos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |