|
Autor
|
Thema: Plotteranzeige schreibt nur live mit? (438 mal gelesen)
|
uette Mitglied

|
erstellt am: 15. Jun. 2005 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo mal wieder. Mein Plotter funktioniert ganz hervorragend, allerdings nur wenn ich das Anzeigefenster geöffnet habe. Lasse ich das während der Simulation geschlossen und rufe es dann in der ENDSIM auf, sehe ich nur ein leeres Diagramm. irgendwelche tipps? uette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jun. 2005 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Hi, welchen Plotter meinst Du denn, den im Diagramm oder den Einzelbaustein ? Wird irgendwo noch ein reset aufgerufen ? Gruss ------------------ DER SIMULATOR 
[Diese Nachricht wurde von Simulator am 15. Jun. 2005 editiert.] |
uette Mitglied

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, Es ist der Baustein Plotter mit drei y-kanälen, die jeweils den Verlauf einer bestimmten Zelle in einer Tabelle dokumentieren. Ich hab mal die Werte exportiert, da ist es das selbe spiel: lass ich das Anzeigefenster offen, habe ich nachher werte, ist es geschlossen, bekomme ich keine... Prinzipiell wäre das ja nicht so schlimm, ich könnte ja in der INIT das Fenster öffnen lassen, aber die Plotteranzeige verlangsamt die Simulation doch um ein vielfaches.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | IT Infrastructure Engineer (m/w/d) | Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 939091 REWE digital ? dein Home of IT Wir sind das Zuhause für alle Techies ? oder alle, die sich in der Tech-Welt wohlfühlen. Hier gehörst du hin, wenn du IT-Spezialist:in oder Future Thinker bist. Software Developer oder System-Admin. UXler:in, Product Owner, SAP-Expert:in ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
uette Mitglied

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |