|
Autor
|
Thema: Fahrzeug- statistiken (587 mal gelesen)
|
uette Mitglied

|
erstellt am: 30. Mai. 2005 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich mal wieder. ich möchte die Auslastung von meinen Staplern bestimmen. Wenn ich dazu den Knopf "pausiert" bei bestimmten Vorgängen aktiviere, funktionieren meine Methoden nicht mehr. Verändert sich durch diese Aktivierung irgendwie das Verhalten der Fahrzeuge und: kann ich das abstellen? Eine andere Sache, um die ich mir Sorgen mache ist, dass ich den Staplern Verteilzeiten verpassen möchte, das heisst die Stapler sollen zufällig(!) pausiert oder gestört sein. Die Registerkarte Störungen gibt es bei BEs nicht, wie kann ich das abbilden??? Grüße. Henning Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Fachplaner HKLS (Heizung Klima Lüftung Sanitär) (m/w/d) | Die TBK GmbH ist ein qualifiziertes Team bestehend aus Meistern, Technikern und Ingenieuren, das sich auf die Bereiche Beratung, Planung, Bauleitung und Controlling in der technischen Gebäudeausstattung spezialisiert hat. Gründungsjahr: 2013 Mitarbeiter: 12, + 3-4 externe
- Als Planungsingenieur (m/w/d) für die Gewerke Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär übernehmen ...
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2005 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Hi, zu 1. Um dazu eine Aussage zu machen, müßte ich wissen, was in der Methode steht. zu 2.
Doch, der Stapler (Klasse Fahrzeug) kann gestört werden! hierzu gibt es die Methoden stoeren/stoerenIn bzw. entstoeren/entstoerenIn (siehe auch Online-Hilfe) Hiermit kannst Du das Fzg. via Methode in den gewünschten Zustand bringen. Die hierfür noch benötigten Paramter kannst Du Dir ueber die jeweilige Verteilungsfunktion (s. statistische Verteilungen in der Online-Hilfe) berechnen lassen. Gruss ------------------ DER SIMULATOR  |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |