Autor
|
Thema: Init übernimmt alte Dialogeingaben (1149 mal gelesen)
|
uette Mitglied

|
erstellt am: 24. Mai. 2005 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal! Ich möchte einige Parameter mithilfe eines Dialogs einlesen und habe das Problem, dass meine INIT Methode, die den Dialog anwirft und sich die Werte ziehen soll, wohl den Dialog öffnet, dann aber nicht auf Eingaben wartet, sondern gleich die Eingaben vom letzten Simulationslauf übernimmt. Hab schon ewig in der Hilfe gesucht aber einen Befehl wie "warte auf Dialog.OK" konnte ich nicht finden... ich freue mich jedesmal wieder über kompetente Hilfe!!! uette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2005 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Hi, folgende Möglichkeit gibt es hierzu (siehe Anhang) Oder aber mit "prompt" direkt
str:=prompt("eingabe:"); i:=promptlist1(liste, "Eingabe:"); i:=promptlistn(liste,"Eingabe:"); bei str:=prompt ... wartet die Simulation bis die Eingabe beendet ist Gruss ------------------ DER SIMULATOR  |

| Produktmanager Holzbau (m/w/d) | Bei Würth glauben wir an die Menschen und ihre Schaffenskraft. Als führender Hersteller von Befestigungstechnik leben wir in unserem Familienunternehmen eine Kultur, die Eigenmotivation, kreative Freiräume und Teamgeist fördert. Durch ein wertschätzendes Miteinander und den Austausch mit vielen klugen Köpfen, die frische Ideen einbringen, wachsen wir kontinuierlich über uns hinaus. Die Zukunft des Handwerks braucht unterschiedliche Perspektiven, viele Hände und einzigartige Fähigkeiten.... | Anzeige ansehen | Bauwesen |
|
uette Mitglied

|
erstellt am: 26. Mai. 2005 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |