Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Hintergrundbilder ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hintergrundbilder ändern (2049 mal gelesen)
Rookie0815
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Rookie0815 an!   Senden Sie eine Private Message an Rookie0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rookie0815

Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2005

erstellt am: 26. Apr. 2005 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich würde gerne das Hintergrundbild mit einer Methode ändern. Bis jetzt weiss ich nur wie man es per Drag & Drop ändern kann, da die Simulation aber auch auf der Anwender Lizenz laufen soll wäre es gut wenn man es auch anders ändern kann.
Das Symbol muss irgendwie "Background" heissen um als Hintergrundbild benutzt zu werden. Ich weiss aber nicht wie ich auf das Symbol direkt zugreifen kann. Dann könnte man einfach ein paar Symbole hinterlegen und einfach immer das gewünschte umnennen in "Background".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2005 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

versuchs mal mit

current.setzeBildAusDatei("background","c:\temp\a1.gif");

wobei das Symbol "background" sicherheitshalber vorher erstellt sein sollte und "c:\temp\a1.gif" (selbsterklärend) das Hintergrundbild ist.


Gruss

------------------
DER SIMULATOR 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz