|
Autor
|
Thema: Sortiermethode (621 mal gelesen)
|
pypsa Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2005 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: In unserem Modell mit zwei Sortierern und zwei Einzelstationen wollen wir für die Sortierer eine Methode schreiben, nach der er sortiert. Leider geht das Programm überhaupt nicht in diese Methode rein. Das haben wir bemerkt, da das Programm, wenn wir in dieser Methode einen Haltepunkt setzen, nicht hält. Muss bei einer eigenen Methode irgendetwas beachtet werden? Wir haben im Sortierer als Sortierkriterium "Methode" angegeben, und dann auch die Methode. Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen kann. Grüße Pypsa und Co.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Vermessungsingenieur:in für die digitale Gebäudedokumentation | | Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell mehr als 10.000 Ingenieure bei uns ? längst nicht genug. Als Ingenieur:in bei der Deutschen Bahn kannst du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Apr. 2005 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Hi, irgendwie meine ich, dass die Sortiermethode (ahnlich wie bei der Formel für Bearbeitungszeiten) nicht mit dem Debugger verfolgt werden kann. Obwohl ich einen derartigen Verweis in der online-Hilfe nicht finden konnte. Aber print-Anweisungen funktionieren, sodass Du die Zwischenergebnisse während der Simulation ausgeben kannst. Die Grösse bzw. das "Reingehen" ??? des Programms ist sicherlich nicht der Grund! Gruss
------------------ DER SIMULATOR  [Diese Nachricht wurde von Simulator am 25. Apr. 2005 editiert.] |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |