|
Autor
|
Thema: em-plant unterlagen (609 mal gelesen)
|
Gökhan Mitglied

|
erstellt am: 21. Apr. 2005 23:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, wie ich sehen kann gibt es viel mehr em-plant user als quest. nun meine unverschämte frage, gibt es verfügbare unterlagen zu dieser software? gruß ------------------ "es ist unklug, nur auf die moral zu hören, und es ist unmoralisch, unklug zu sein" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2005 23:58 <-- editieren / zitieren -->
Hi Gökhan, jupp, gibt es. Schau mal unter http://www.emplant.de/Frames/eMPlant/default_g.html und Produktbeschreibung. Da gibt´s einiges zum Herunterladen. Falls dann noch spezifische Fragen da sind - es gibt ja das Forum :-) Gruss
------------------ DER SIMULATOR  |
Gökhan Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2005 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ooops, da hast Du Recht !!! die Downloads funktionieren im Moment nicht. Gruss
------------------ DER SIMULATOR  PS: hast Du mal die Produktbeschreibung auf der gleichen Seite angeschaut ? inhaltlich steht dort das gleiche wie in den Downloads
[Diese Nachricht wurde von Simulator am 22. Apr. 2005 editiert.] |
Gökhan Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2005 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 14:23 <-- editieren / zitieren -->
|

| | Architekt/-in (m/w/d) | Die LEWO Unternehmensgruppe entwickelt, verkauft, baut und verwaltet seit mehr als 30 Jahren innovative und zukunftsorientierte Immobilienprojekte. Dabei realisieren wir hochwertige Wohnimmobilien im Bereich Denkmalsanierung und Neubau. Unsere Mitarbeiter werden aktiv in die Unternehmensentwicklung einbezogen und in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unterstützt. In der Zusammenarbeit legen wir besonderen Wert auf eigenverantwortliches Handeln und eine offene Kommunikation.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Gökhan Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2005 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, das wäre sehr nett von dir wenn du mir das zusenden könntest. Obwohl ich keine eM-plantSoftware habe würde ich mir das gerne mal anschauen. Was noch nicht ist kann ja noch werden. Gruß ------------------ "es ist unklug, nur auf die moral zu hören, und es ist unmoralisch, unklug zu sein" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |