Autor
|
Thema: Lager bereits voll initialisieren.... wie?? (654 mal gelesen)
|
mode101 Mitglied

|
erstellt am: 23. Mrz. 2005 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Mrz. 2005 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Hi, is teil,obj : object; do teil:=.bes.fördergut; obj:=lager; repeat teil.erzeugen(obj); until obj.voll end; Gruss ------------------ DER SIMULATOR [Diese Nachricht wurde von Simulator am 23. Mrz. 2005 editiert.] |
mode101 Mitglied

|
erstellt am: 29. Mrz. 2005 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, wo füge ich denn diese methode nun ein?? wenn ich sie beim lager in der eingangssteuerung einfüge läuft es so, allerdings wird diese doch dann jedesmal ausgeführt und das lager voll gemacht wenn was ins lager kommt, oder?? oder kann ich da mit nem generator arbeiten, um das einmalig zu erzeugen?? danke und gruß mode101 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2005 16:19 <-- editieren / zitieren -->
Hi, am besten in die init-Methode, dann wird das Lager einmal zu Anfang der Simulation (beim Initialisieren) gefüllt. init-Methode = Methode mit dem Namen "init". Gruß
------------------ DER SIMULATOR  |

| Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d) | Du hast Bock auf Technik, willst was mit deinen Händen machen oder interessierst dich fürs Organisieren und Planen? Dann bist du bei FEINMETALL genau richtig! Wir sind ein Unternehmen aus Herrenberg und sorgen mit unseren Produkten dafür, dass Technik auf der ganzen Welt funktioniert ? z.?B. in Handys, Autos oder Computern. Unsere Teile sind superklein, ... | Anzeige ansehen | Ausbildung, Studium |
|
mode101 Mitglied

|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|