Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Lieferlisten Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Lieferlisten Problem (439 mal gelesen)
Micha80
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Micha80 an!   Senden Sie eine Private Message an Micha80  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha80

Beiträge: 27
Registriert: 10.11.2004

erstellt am: 10. Nov. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,
habe ein Prob mit der Quelle: ich möchte eine Lieferliste erstellen, ´weiß aber nicht was unter dem Spaltenindex "Attribute" geschrieben werden soll. Es kommt eine Fehlermeldung: "Fehler beim setzen des Attributes"
Wer kann mir helfen?

@.Forum-chef:
Bei emplant lernt man am besten mit Beispielen(finde ich zumindest), da man solche nur schwer erstellen kann, wäre es super wenn man hier welche reinstellen würde (oder mir postet:-).
...versuch macht kluch...

Gruß
Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Micha80,

soweit ich weis ist die "Attributen"-Spalte vom Format Tabelle; d.h. Du kannst in der Tabelle die Attribute der in der Quelle erzeugten Be´s mit Werten vorbelegen - wenn Du möchtest.  Ansonsten brauchst hier nichts eintragen.


Gruß

------------------
DER SIMULATOR 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz