| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zelle läßt sich nicht mehr laden (446 mal gelesen)
|
Chri_1975 Mitglied Techniker
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wer kann mir Tips zu folgendem Problem geben: Ich hab die Zelle XY gestern bearbeitet. Heute morgen wollte ich sie wieder laden, aber sie kam nicht mehr hoch. Die Anzeige zum laden lief bis zu 100% und dann ging nichts mehr. Ich hab auch schon gedacht, dass irgend eine Komponente defekt ist, es kam aber keine Fehlermeldung während des ladens. In der Zelle wurden keine neuen Komponenten eingebunden oder geändert, es wurden nur Pfade gemacht. Chri_1975 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jo_steph Mitglied Student

|
erstellt am: 26. Jan. 2006 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chri_1975
Hallo Chri_1975, wenn ich Dich richtig verstanden habe, in der Zelle gibt keine Teile mehr aber das Hochladen ist vollständig durchgeführt, oder? wenn es so ist, kann sein, dass Du die Bibliothek noch nicht aufgeladen hast. Deswegen gibt es nur die Pfade in der Zelle, die Du geteacht hast. Beim Aufladen einer Zelle musst Du immer achten, dass die benötigte bzw. vorher benutzte Bibliothek vorhanden ist. MfG.
Johan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |