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KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Inverse Kinematic definieren (719 mal gelesen)
jo_steph
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Beiträge: 35
Registriert: 26.09.2005

erstellt am: 04. Nov. 2005 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle,

weiß jemand, wie Inverse Kinematic definiert wird?

Zum Beispiel habe ich einen Zylinder in IGRIP erstellt.
Dieser Zylinder hat 1 DOF und der TCP wird auch definiert. Aber um den Befehl "MOVE TO" mit diesem Zylinder durchzuführen, muss der Zylinder zuerst ein inverse Kinematic haben.
Und welche Inverse Kinematic muss ich auswählen? (Generic, Numeric, Simple, Device, oder User Defined?)

Wenn "User Defined" ausgewählt werden muss, wie kann man dieses inverse Kinematic selbst definieren?

Vielen Dank für eventuelle Antwort.

MfG.

Johan
 

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