| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: File.dat importieren, um Tags zu importieren (863 mal gelesen)
|
jo_steph Mitglied Student

|
erstellt am: 10. Okt. 2005 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat jemand Ahnung, wie man aus file.dat aus KUKA-Steuerung Tagpoints in IGRIP definieren kann? Ich habe die Online-Doku in "Offline Programm Manual\KUKA KRC 1" gelesen, aber es hat nicht geklappt. Und bei Upload von File.src bekomme ich immer Meldungen "Syntax Error". Kann jemand mir helfen?. MfG. Johan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Okt. 2005 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle, ich habe noch ein Bild über die Fehlermeldung in IGRIP hinzugefügt. Habt Ihr Ahnung, wie ich dieses Problem löschen kann? oder warum gibt's solche Fehlermeldung beim *.dat und *.src Translation? Danke im Voraus.
Gruß. Johan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michel01 Mitglied

|
erstellt am: 02. Nov. 2005 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jo_steph
Hallo Johan, sieht so aus, als sei die zu importierende syntax nicht (ganz) das was der translator erwartet. in der online doku müsste beschrieben sein, welche krl-befehle und welche syntax unterstützt wird, wenn ich mich recht erinnere gab es sowas wie ein mapping-tabelle. gruß michel01 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Dez. 2005 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe einfach ein GSL-Programm erstellt, um Tagpoints zu importieren (mit GSL- und CLI-Befehle). Es funktioniert besser als die XLator-Funktion in IGRIP, denn mit GSL-Programm kann man alle manipulieren, wie er will. Gruß. Johan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |