Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  DELMIA
  d5 und v5 oder lieber nur v5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  d5 und v5 oder lieber nur v5 (570 mal gelesen)
Gökhan
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gökhan an!   Senden Sie eine Private Message an Gökhan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gökhan

erstellt am: 16. Sep. 2004 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten abend,

ich habe die nächste zeit die aufgabe mich in d5 und v5 einzuarbeiten. besteht noch der sinn sich in d5 einzuarbeiten wenn v5 zum einsatz kommt. was sind die grundliegenden unterschiede, vor- und nachteile.
wie ich mitbekommen habe wird in delmia v5 bald auch noch das modul quest eingebaut. weiss jemand etwas genaues darüber und wie sieht es eigentlich mit der scl-programmierung aus wird die nicht übernommen, so wie bei igrip die gsl programmierung????

gruss
gökhan 

------------------
"es ist unklug, nur auf die moral zu hören, und es ist unmoralisch, unklug zu sein"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz