| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: USPOT startet nicht an XP (1112 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied CAD-Systembetreuer

Beiträge: 167 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000
|
erstellt am: 04. Mai. 2004 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, an einer XP-Maschine erhalte ich folgende Fehlermeldung: deneb: no such feature exists Feature USPOT:-1 license Path: s\deneb\r11\sp3\license\license.dat Flexlm error -5,357 Laufwerk s ist vorhanden, die Lizenzdatei ebenfalls. An anderen Rechner laeuft das Programm, freie Lizenzen sind vorhanden. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Gruss Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michel01 Mitglied

|
erstellt am: 04. Mai. 2004 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Helmut Zoellner
Zitat: Original erstellt von Helmut Zoellner: Hallo zusammen,an einer XP-Maschine erhalte ich folgende Fehlermeldung: deneb: no such feature exists Feature USPOT:-1 license Path: s\deneb\r11\sp3\license\license.dat Flexlm error -5,357 Laufwerk s ist vorhanden, die Lizenzdatei ebenfalls. An anderen Rechner laeuft das Programm, freie Lizenzen sind vorhanden. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Gruss Helmut
Hängt der Rechner im Netz?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Helmut Zoellner Mitglied CAD-Systembetreuer

Beiträge: 167 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000
|
erstellt am: 04. Mai. 2004 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo michel01, ja, die Maschine ist im Netz, FileServer und licensserver sind auch erreichbar. Vermutlich ist es ein Lizenzproblem. Kann ich abfragen, welche Lizenz von welchem Rechner gezogen ist? Gruss Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |