Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  DELMIA
  Instalation von RCS SERVER für simulation USPOT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Instalation von RCS SERVER für simulation USPOT (1601 mal gelesen)
simulant2222
Mitglied
Simulation

Sehen Sie sich das Profil von simulant2222 an!   Senden Sie eine Private Message an simulant2222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für simulant2222

erstellt am: 09. Mrz. 2004 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle

Ich habe probleme  mit instalation von KUKA RCS server für igrip mir fehlt eine datei "rcssrv_<Controller_TYpe_Version> -tcp <Port_num>"
wo Kriege ich es und wo muss Ich es instalieren.

Danke voraus für jede hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simulantix
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Simulantix an!   Senden Sie eine Private Message an Simulantix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simulantix

erstellt am: 23. Jun. 2004 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für simulant2222 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, der 9.3. ist doch schon eine Weile her...
Was Du da so schreibst, ist der RCS- Server und gleichzeitig ein Teil des Startkommandos. Diese Datei haben wir von Delmia, ebenso eine *.dll mit Lizenzmechanismus. Das RCS- Modul wird von KUKA nicht verschenkt, deshalb nützt Dir diese Datei erst etwas, wenn Du eine eine Lizenz erhalten hast. Danach:
Hast Du SFU (Services for Unix) installiert? Unter Windows muss eine Korn- Shell laufen, die den Code des RCS interpretieren kann.
Es ist eine längere Geschichte, deshalb melde ich mich erst wieder, wenn Du schreibst, ob Ihr eine Lizenz habt.

------------------
Simulantix

simulant2222
Mitglied
Simulation

Sehen Sie sich das Profil von simulant2222 an!   Senden Sie eine Private Message an simulant2222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für simulant2222

erstellt am: 23. Jun. 2004 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Danke für die Antwort.
Momentan brauche ich es nicht. Ich bin zur zeit mit Robcad beschäftigt.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz