| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Wie Fertigungsunternehmen Maßstäbe setzen können, wenn es um das Schützen von CAD-Daten geht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Literatur (938 mal gelesen)
|
Joshy Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2003 19:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich arbeite mich gerade in IGRIP ein und bin auf der Suche nach Literatur, die einem den Einstieg etwas erleichtern könnte. Kann mir jemand vielleicht einen Buchtip geben (Deutsch oder Englisch)? Über nützliche Links würde ich mich natürlich auch freuen. Gruss /Joshy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dhofmann Mitglied

|
erstellt am: 24. Sep. 2003 22:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joshy
Hallo Joshy, ich glaub mit Literatur sieht es da ganz schlecht aus, da hilft nur das Online-Tutorial und sonst fragen, ich hoffe, daß wir Dir weiterhelfen können. ------------------ Mfg Dirk Hofmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michel01 Mitglied

|
erstellt am: 06. Okt. 2003 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joshy
Hi Joshy, kann dass nur bestätigen was Hr. Hofmann schon geschrieben hat. Ich denke für den Einstieg sind die Tutorials, die du in der Online-Doku unter "User" findest recht gut geeignet. Grüßle michel01 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |