|
Autor
|
Thema: Robcad + 3D Maus (1296 mal gelesen)
|
ROBOTBOSS Mitglied
|
erstellt am: 03. Jul. 2012 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage: Kann man Robcad 7.5.1 mit einer 3D Maus (3D Connection Spacepilot SP1) steuern? (zoomen,drehen,usw..) Hat jemand Erfahrung damit? Bei mir passiert nicht! Muss ich das erst noch konfigurieren? Danke euch! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mac.Gayver Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2012 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ROBOTBOSS
Servus, so eine SpaceMouse oder ein SpaceExplorer aktiviert man im .robcad mit dem folgenden Eintrag: SPACE_MOUSE_ACTIVATED on Funktioniert beim PC allerdings erst ab Robcad 9. Wobei die "Drehanschläge" damit trotzdem bestehen bleiben ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Bauingenieur / Architekt für Bauleitung (m/w/d) | Arbeiten bei der Unternehmensgruppe Theo Müller bedeutet, Teil eines regional verwurzelten Familienunternehmens und international wachsenden Konzerns im Bereich Food und Logistics zu sein. Mit bekannten Marken in den Geschäftsbereichen Molkerei, Fisch & Feinkost, Saucen und Dressings, einem eigenen Verpackungsunternehmen, einem Transport- und Logistikunternehmen und einem eigenen Kraftwerk steht die Unternehmensgruppe für Vielfalt, Unabhängigkeit und Sicherheit.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ROBOTBOSS Mitglied
|
erstellt am: 04. Jul. 2012 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|