| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Preview Component (950 mal gelesen)
|
Gerhard.Reinig Mitglied Roboterprogrammierer Online/Offline
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Tach erst mal. Kann mir jemand verraten, wie ich Vorschaubilder für Komponenten, welche ich von Catia bekomme, erstellen kann, da die ganzen Bauteile, Vorrichtungen etc. reine Nummernbezeichnungen haben und es jedesmal ein Ratespiel ist oder suchen in Endlos-Listen, bis ich die richtige Komponente in die Zelle reingefunden habe. Grüße, Gerhard ------------------ Online/Offline Fanuc, Kuka, Abb, Comauu, Reis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mac.Gayver Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2009 18:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerhard.Reinig
Hallo! 1. In ein neues leeres Projektverzeichnis wechseln 2. Komponenten ohne Bilder in dieses Verzeichnis stellen 3. Macrose (aud dem TBX-Manager) starten 4. Macro create_proj_icons ausführen Evtl. vorher den Bildschirmhintergrund auf eine andere Farbe (weiß) stellen. Viel Erfolg Mac.Gayver Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Zeichner TGA (m/w/d) | Wir sind planting. Premium-Partner der Prozessindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in Projekten, in der betriebsnahen Planung als auch im technischen Consulting. Unsere Aufgaben sind anspruchsvoll, unser Leistungs- und Branchenspektrum breit: von der Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Dafür suchen wir Verstärkung - kompetent und motiviert. In der rheinischen Domstadt schlägt das Herz der planting.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Gerhard.Reinig Mitglied Roboterprogrammierer Online/Offline
|
erstellt am: 05. Feb. 2009 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |