| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schulung, Schulungsunterlagen? (765 mal gelesen)
|
3D-Papst Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Jun. 2008 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit, ich komme demnächst in den Genuss einer Robcad-Schulung. Eine Frage an euch schon jetzt : gibts irgendwo div. Schulungsunterlagen, Tutorials, Grundschulungen, Programmaufbau etc. etc. welche ich mir vorher schonmal reinziehen kann damit schonmal einige meiner Fragen im Vorfeld beantwortet werden könnten? Bin für Links oder hier gepostete Unterlagen oder alles per PM dankbar. LG 3D-Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 01. Jul. 2008 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Robgott Moderator Automatisierungs Techniker

Beiträge: 110 Registriert: 16.06.2003 Simulant aus Leidenschaft :)<P>Robcad CATIA V5
|
erstellt am: 25. Sep. 2008 18:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 3D-Papst
|

|
erstellt am: 26. Sep. 2008 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Robgott, klasse Nickname im übrigen  Mittlerweile wurde ich geschult, habe auch Schulungsmaterial und arbeite schon seit ein paar Wochen am Robcad V8. Ich nutze es in erster Linie für Erreichbarkeitsstudien und als Hilfe für die Entwicklung neuer Lackierroboter. LG Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |