| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Farbanzahl Color Table erhöhen (732 mal gelesen)
|
SenioreRossi Mitglied Konstruktion-Simulation

Beiträge: 46 Registriert: 12.02.2005 PRO-ENGINEER 2001/Wildfire2 M110 INTRALINK 3.4 CATIA V5R13 EM-WORKPLACE 7.1.2PC/6.0.3UNIX 1,8GHZ 2GB-RAM, 128ATI-Grafik 3D-Evolution
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Engineer (m/w/d) Elektrotechnik MSR | Etteplan ist ein Technologiedienstleistungsunternehmen, das mit seinen Denkern und Machern Durchbrüche ermöglicht, die den Wandel von Industrieunternehmen unterstützen. Gemeinsam mit unseren Kunden bauen wir eine Welt auf, in der jedes System, jeder Prozess und jedes Produkt intelligenter, effizienter und nachhaltiger gestaltet werden kann. Damit sich diese Welt entfalten kann, brauchen wir vielfältige Menschen, Fachwissen und Zusammenarbeit.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
itsonlyme Mitglied senior project designer Robcad/eMWorkplace

Beiträge: 10 Registriert: 11.09.2006 Dell, 3Ghz, 2GB RAM, NVIDIA QUADRO 256MB eMWorkplace 7.5.1
|
erstellt am: 11. Sep. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SenioreRossi
Hallo, bin ein Holländer, also mein Deutsch ist nicht wie ich es mich wünsche. So weit ich es weiß kann man die default Anzahl der Farben nicht anderen. Versuche mahl mit: utilities => MaterialEditor. Wenn es kein MaterialEditor unter utilities gibt soll man die .robcad anderen. "util18 MaterialEditor" zufügen an die Datei. Mit die Editor kann man schön viele Farben machen. viel Spaß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |