| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Achswinkel aus Roboterbahn (584 mal gelesen)
|
hackel Mitglied Student

|
erstellt am: 31. Aug. 2005 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
SenioreRossi Mitglied Konstruktion-Simulation

Beiträge: 46 Registriert: 12.02.2005 PRO-ENGINEER 2001/Wildfire2 M110 INTRALINK 3.4 CATIA V5R13 EM-WORKPLACE 7.1.2PC/6.0.3UNIX 1,8GHZ 2GB-RAM, 128ATI-Grafik 3D-Evolution
|
erstellt am: 02. Okt. 2005 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hackel
|

| | Werkstudent/in Architektur und Gebäudekonzepte (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der energielenker projects GmbH:
Strategie- und Beratungsleistungen sowie Konzepte für klimagerechte und effiziente Versorgungslösungen, Machbarkeitsstudien ... | | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
hackel Mitglied Student

|
erstellt am: 10. Okt. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das mit den Achswinkeln habe ich hinbekommen. (Setup-->Motion-->Sample Motion). Nun habe ich aber noch ein weiteres Problem. Ich erstelle unter Motion-->Setting einen tcpf-track. Das funktioniert auch einwandfrei. Ich hätte aber nun gern die Informationen des track in einer Textdatei. Ist das irgendwie möglich? MfG ------------------ Inovation ist Tradition  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |