ich habe seit neustem einen Dell M70 mit Grafikkarte NVidia Quadro FX Go 1400. Funktionier in Robcad einfach TOP. Allerdings habe ich mit dem Logger ein Problem. Die Aufzeichnung einer Simulation geht extremst langsam. Eine Sequenz von ca. 6sec dauerte 10 min.
?Forschen für ein Leben ohne Krebs? ? das ist unsere Aufgabe am Deutschen Krebsforschungszentrum. Wir erforschen, wie Krebs entsteht, erfassen Krebsrisikofaktoren und suchen nach neuen Strategien, die verhindern, dass Menschen an Krebs erkranken. Wir entwickeln neue Methoden, mit denen Tumore präziser diagnostiziert und Krebspatient:innen erfolgreicher behandelt werden können....
mit Top habe ich die Performance und nicht Robcad als solches gemeint. Ich habe sehr viel komplizierte Bauteilgeometrie welche der Rechner bzw. Grafikkarte ganz locker händelt. Und es geht um die Aufzeichnung des Videos. Ich habe wie bei mir sonst üblich, ein Time intervall von 0,05 eingestellt. Auf meinem alten Dell M50 habe ich die gleiche Sequenz in ca. 30 sek. aufgezeichnez.