Hi, kann mir jemand sagen, warum bei der PC-Version 7.1.2 der HTML-Report nicht funktioniert? Fehlermeldung can`t find iexplore In der .robcad habe ich den Pfad zur iexplore gelegt... "C:\programme\internetexplorer\iexplore.exe" (Schreibweise nicht korrekt?)
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
erstellt am: 06. Mrz. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SenioreRossi
also bei mir ist das gross und mit einer Leerstelle zwischendrin "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" Gross - kleinschreibung sollte eigentlich nichts machen, aber die Leerstelle .
------------------ was nicht passt wird passend gemacht