Hi, kann mir jemand sagen, warum bei der PC-Version 7.1.2 der HTML-Report nicht funktioniert? Fehlermeldung can`t find iexplore In der .robcad habe ich den Pfad zur iexplore gelegt... "C:\programme\internetexplorer\iexplore.exe" (Schreibweise nicht korrekt?)
ÜBER UNS Bei Daimler Truck verändern wir das Transportwesen von heute und erzielen gemeinsam echte Wirkung. Wir übernehmen weltweit Verantwortung und arbeiten als ein globales Team zusammen. Wir treiben unseren Fortschritt und Erfolg gemeinsam voran ? jede:r bei Daimler Truck macht den Unterschied. Gemeinsam wollen wir unseren CO2-Fußabdruck reduzieren, die Sicherheit auf und abseits der Straße erhöhen, intelligentere Technologien und attraktive Finanzlösungen entwickeln....
erstellt am: 06. Mrz. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SenioreRossi
also bei mir ist das gross und mit einer Leerstelle zwischendrin "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" Gross - kleinschreibung sollte eigentlich nichts machen, aber die Leerstelle .
------------------ was nicht passt wird passend gemacht