Hi, kann mir jemand sagen, warum bei der PC-Version 7.1.2 der HTML-Report nicht funktioniert? Fehlermeldung can`t find iexplore In der .robcad habe ich den Pfad zur iexplore gelegt... "C:\programme\internetexplorer\iexplore.exe" (Schreibweise nicht korrekt?)
Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationen die Intralogistik voran. Als Mitglied interdisziplinärer Expertenteams setzt du mit Mut, Engagement und Drive täglich neue Maßstäbe und damit hohe Hürden für den Wettbewerb. Die direkte Nähe zur Produktion, das kollegiale Umfeld sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge und deine persönliche Entwicklung....
erstellt am: 06. Mrz. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SenioreRossi
also bei mir ist das gross und mit einer Leerstelle zwischendrin "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" Gross - kleinschreibung sollte eigentlich nichts machen, aber die Leerstelle .
------------------ was nicht passt wird passend gemacht