Hi, kann mir jemand sagen, warum bei der PC-Version 7.1.2 der HTML-Report nicht funktioniert? Fehlermeldung can`t find iexplore In der .robcad habe ich den Pfad zur iexplore gelegt... "C:\programme\internetexplorer\iexplore.exe" (Schreibweise nicht korrekt?)
Wir sind ein modernes, seit über 50 Jahren erfolgreiches, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen und sehen uns als Dienstleister der Industrie. Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage liegt unser Tätigkeitsfeld u. a. in den Bereichen Stahl-, Anlagen- und Maschinenbau, Fördertechnik sowie Großrohrleitungsbau. Möglich machen dies unsere rund 1.300 qualifizierten und motivierten Mitarbeiter....
erstellt am: 06. Mrz. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SenioreRossi
also bei mir ist das gross und mit einer Leerstelle zwischendrin "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" Gross - kleinschreibung sollte eigentlich nichts machen, aber die Leerstelle .
------------------ was nicht passt wird passend gemacht