Ich würde gern eine exp Datein in Robcad öffnen oder importieren. Zu exp Datein hab ich bis jetzt gefunden das es Catia export Datein sind. Und auch einige Anweisungen wie man die in CATIA V5 öffnet. Aber zu Robcad hab ich nix gefunden. Gibt es eine Möglichkeit eine solche Datei in Robcad zu öffnen? Wenn ja was benötige ich dafür und wie funktionierts.
erstellt am: 05. Jun. 2004 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hackel
hmm , eine Catia Export Datei kannst du leider nicht direkt in Robcad einlesen. Hier musst du den leidigen Weg über CATIA gehen, was meist sinnvoll ist, da es oft Probleme mit der Übernahme der Details bzw. des "Trees" gibt.
------------------ was nicht passt wird passend gemacht
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams!
Eigenständige Projektsteuerung von Um-und Ausbauten ...
Hm schade, das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab leider nur ProE zu verfügung, aber ich hab gelesen das man eine solche CATIA-Exportdatei auch in ProE öffnen kann. Ich werds einfach mal versuchen