|
Autor
|
Thema: Robcad 6.0.3: KRC1 geht nicht (623 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied CAD-Systembetreuer

Beiträge: 167 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, in meine Robcad 6.0.3-Installation (auf IRIX) habe ich noch das KRC1 - Modul eingespielt. Beim Start bekomme ich eine Meldung, das die Datei olp_load_afile fehlt. Kann jich das einfach aus meine 6.0.2-Install. rüberkopieren? Gruss und ein schoenes Wochenende! Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | TGA-Ingenieur / Versorgungstechniker (m/w/d) | | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und sichern die technische Basis für industrielle Revolutionen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Simulant_HUE Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2004 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Helmut Zoellner
Ich habe, mit UltraEdit, die beiden Versionen verglichen und es gibt unterschiede. Am besten vom Tecnomatix Server die lib olp_eu_gen_libs_603.sgi.v2_28_1.25_08_2003.tar.gz herunterladen. Dort ist die Datei enthalten. Grüsse Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |