| | |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Robcad 6.0.3: KRC1 geht nicht (592 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied CAD-Systembetreuer

Beiträge: 167 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, in meine Robcad 6.0.3-Installation (auf IRIX) habe ich noch das KRC1 - Modul eingespielt. Beim Start bekomme ich eine Meldung, das die Datei olp_load_afile fehlt. Kann jich das einfach aus meine 6.0.2-Install. rüberkopieren? Gruss und ein schoenes Wochenende! Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektleiter:in Facility Management | Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Die Stadler Deutschland ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Simulant_HUE Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2004 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Helmut Zoellner
Ich habe, mit UltraEdit, die beiden Versionen verglichen und es gibt unterschiede. Am besten vom Tecnomatix Server die lib olp_eu_gen_libs_603.sgi.v2_28_1.25_08_2003.tar.gz herunterladen. Dort ist die Datei enthalten. Grüsse Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |