| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Robcad 6.0.3: KRC1 geht nicht (582 mal gelesen)
|
Helmut Zoellner Mitglied CAD-Systembetreuer

Beiträge: 167 Registriert: 04.12.2000 Catia V4/V5 HP-UX, AIX, IRIX, Win2000
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, in meine Robcad 6.0.3-Installation (auf IRIX) habe ich noch das KRC1 - Modul eingespielt. Beim Start bekomme ich eine Meldung, das die Datei olp_load_afile fehlt. Kann jich das einfach aus meine 6.0.2-Install. rüberkopieren? Gruss und ein schoenes Wochenende! Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Bauingenieur - Verkehrsanlagenplanung / Straßenbau / Projektmanagement (m/w/d) | Wir sind eines der führenden national tätigen Ingenieur Consulting Unternehmen mit jahrzehntelanger Expertise und Erfahrung in der Beratung, Planung und im Management für Infrastruktur, Ingenieurbauwerke und Städtebau bzw. Gebäude.
- Sie bearbeiten, konzipieren und planen Projekte im Straßenbau, mit Schwerpunkt auf innerörtlichen und außerörtlichen Straßen nach nationalem Regelwerk
... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Simulant_HUE Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2004 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Helmut Zoellner
Ich habe, mit UltraEdit, die beiden Versionen verglichen und es gibt unterschiede. Am besten vom Tecnomatix Server die lib olp_eu_gen_libs_603.sgi.v2_28_1.25_08_2003.tar.gz herunterladen. Dort ist die Datei enthalten. Grüsse Helmut
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |