hat jemand eine Ahnung ob es mit TDL moeglich ist ein Array mit components zu erzeugen. Ich moechte in einem bestimmten Takt immer wieder dasselbe component erzeugen und in einer von mir bestimmten Reihenfolge wieder loeschen. Ich habe hier ueberlegt ein Array vom Typ components zu erzeugen, damit ich dann jeden Component entsprechend ansprechen kann.
erstellt am: 27. Okt. 2003 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SimulatorII
muss es denn unbedingt TDL sein ? eine SOP is wesentlich einfacher zuerstellen, dort kannst du deine Componenten ein und ausblenden, wann, bzw. wo du willst (ähnlich If Then else)
------------------ was nicht passt wird passend gemacht
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen ...