|
Autor
|
Thema: Array mit components (688 mal gelesen)
|
SimulatorII Mitglied Student

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es mit TDL moeglich ist ein Array mit components zu erzeugen. Ich moechte in einem bestimmten Takt immer wieder dasselbe component erzeugen und in einer von mir bestimmten Reihenfolge wieder loeschen. Ich habe hier ueberlegt ein Array vom Typ components zu erzeugen, damit ich dann jeden Component entsprechend ansprechen kann. ------------------ sim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robgott Moderator Automatisierungs Techniker

Beiträge: 110 Registriert: 16.06.2003 Simulant aus Leidenschaft :)<P>Robcad CATIA V5
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SimulatorII
muss es denn unbedingt TDL sein ? eine SOP is wesentlich einfacher zuerstellen, dort kannst du deine Componenten ein und ausblenden, wann, bzw. wo du willst (ähnlich If Then else) ------------------ was nicht passt wird passend gemacht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technische Leitung / Head of Engineering & Operations (m/w/d) | Mess- und Analysetechnik - 200 Mitarbeitende - Familienunternehmen Unser Klient ist ein seit über 50 Jahren erfolgreiches, durchgehend profitables Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden. Das Unternehmen entwickelt und produziert anspruchsvolle Lösungen für die industrielle Mess-, Analyse- und Fluidtechnik. Zum Portfolio zählen unter anderem Entnahmesonden, Pumpen, Aufbereitungssysteme, Analysatoren, Überwachungssysteme und Filtrationslösungen.... | | Anzeige ansehen | Leitung, Teamleitung |
|
SimulatorII Mitglied Student

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|