| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Polylinie aus Function übergeben (773 mal gelesen)
|
Soldnerkugel Mitglied

Beiträge: 131 Registriert: 29.01.2010 Win 7, AutoCAD Civil 3D 2015, SketchUp, CarlsonSurvCE
|
erstellt am: 08. Apr. 2015 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mal wieder, Heute möchte ich aus einer Function eine AcadLwPolylinie übergeben, irgendwie klappt das nicht. Kann mir da jemand helfen? mein Code sieht folgend aus:
Code:
Function GetBaufeld() As AcadLWPolyline ' Dim oPlineUmgrenzung As AcadLWPolyline Dim strAusgabe As String Dim oObject As AcadObject Dim varPoint As Variant strAusgabe = "select construction panel boundary" ThisDrawing.Utility.GetEntity oObject, varPoint, strAusgabe If oObject Is Nothing Then Exit Function Select Case oObject.ObjectName Case "AcDbPolyline" Set oPlineUmgrenzung = oObject Case Else MsgBox "no acad polyline, select acad polyline", vbInformation, "Information" Exit Function End Select GetBaufeld = oPlineUmgrenzung End Function
Der Fehler liegt bei GetBaufeld = oPlineUmgrenzung Woran könnte es liegen?
------------------
 http://www.stupidedia.org/stupi/Rechter_Winkel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlaK Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin

Beiträge: 2855 Registriert: 02.05.2006 AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004 Civil 3D 2005 - 2025 Plateia, Canalis Visual Basic
|
erstellt am: 08. Apr. 2015 22:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Soldnerkugel
|
Soldnerkugel Mitglied

Beiträge: 131 Registriert: 29.01.2010 Win 7, AutoCAD Civil 3D 2015, SketchUp, CarlsonSurvCE
|
erstellt am: 09. Apr. 2015 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |